Über mich

ja am 6.1.1948 erblickte ich auf irgendwie witzige Art mein irdisches dasein,denn meine Mutter würde von ihrem Bruder mit dem Fahrrad ins Krankenhaus gefahren+cirka 20 m vor dem Eingang ging die gante Geburtenaktion schon los,,also war ich ein sogenannates Strassenkind,kaum war man richtig angekommen rasten die Jahre wie im Schnellzugtempo vorbei,je älter+grösser je mehr machte die die ganze Geschichte Spass,so im zarten Alter von 9 fing ich an zu Zeichenen+Malen,dort habe ich schon alles gemalt,was in meinem Kopf abging+da ging einges ab,schon meine Lehrer meinten das einzige was du eigentlich kannt ist Zeichnen aber sind bist ne Niete,für mich war das ein richter Ansporn , das ging so weiter , wohl oder übel

kam die Zeit eine Lehre zumachen , irgendwie kam ich auf Wachsbilder+Wachszieher also auch etwas  künstlerisches,hab dann kurze Zeit auf dem Job gewerkelt , aber die ganze Geschichte ging so nach Schema F , also nichts für mein etwas verrücktes Hirn .

Ja dann kam das grosses reissen , ab auf Welttournee für einige Jahre , in all den Jahren hat mich die Malerei + Kunst natürlich begleitet +mein Hirn hat vieles produztiert . von schön bis schräg ,darunter hab ich meine Schreibpoesien entdeckt  von herzergreifendem bis totales Chaos ,hab auch irre + witzige Fotomontagen mit Texten hergestellt , so im Prinzip die etwas andere WERBUNG (hab sogar einige Aufträge bekommen ) + nun bin ich schon seit einigen Jahren daran meinen Lebenslauf zuschreiben + zwar mit dem vielsagenden Titel : ES BEGANN ALLES MIT DEM AKT !    mit vielirrwitziger Phantasie + Wahrheit ,im Prinzip ein kleines Märchenbuch für Erwachsene , aus meine irren Leben,es beginnt alles beim Akt , was ich als Samen erlebte + nachher was mich die 9 Monate erwartete natürlich in sehr witziger lustiger + fröhlicher   Form + bebildert mit Bleistift skizzen , jetzt bin ich auf  Seite 252+ ich hoffe es wird noch viele Jahre dauern .......         so jetzt sind wir wieder in der IST- Zeit , so +jetzt das schönste in meinem Leben , hab ich mit 60 Jahren nochmals geheieratet + bin immer noch verliebt , wie ein 18 jähriger wos Herzchen   BUM BUM  macht , sie ist übrigens auch eine grossartiger Malerin + Künstlerin allgemein schauen sie doch einfach mal unter :            www.old-workplace.com    nach                                              na ja jetzt bin ich recht alter Opa ,habe immer noch den ganzen Kopf voller wilden+verrückten Ideen + so  gibts ab + zu wieder mal ein paar neue Bilder                            gruss der alte Opa Roland Graf                                                alias GRAF NESTERCHUK                                           


Ausstellungen

die nächste Ausstellung  findet in Diepoldsau im  Januar 2018 statt im Gemeindehaus (siehe Zeitungsbericht)